Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) flat
Autor: waldmeister
Datum:28.08.19 14:23
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX (2019) von Wurzelgnom

>>>>>Ridley geht imo, passt super in die Rolle.
>>>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>>>Die Trailer kriegen sie immer gut hin, aber die Skepsis ist nach dem 8. Teil mehr als angebracht
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Ich fand die Trailer zu TFA klasse, die zu TLJ schlecht. Die jetzigen klasse. Der Film kann bei so einer unbestechlichen Datenbasis nur gut werden.
>>>
>>>Lol, ja mal gucken.
>>>Ich bin da ja nicht die Masse.
>>>Star Wars 7 und Rogue One sind für mich die besten Filme der kompletten Reihe, wenn sie da anknüpfen passt das
>>
>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>
>>Irgendwie blick ich bei dir nicht mehr durch.
>
>Wo ist da der Widerspruch?


Du erwähnst 7 und Rogue als beste der Reihe - und behauptest, dass sie mit den letzten tendenziell Murks abgeliefert haben. Ich würde mal behaupten, dass 7 und rogue zu den letzten der Serie gehören.
Und das passt nicht so ganz.

>Wenn sie liefern passt es, ich freu mich aber nicht drauf.
>Ich rechne zu gefühlt 90% mit keinem guten Film ;)


Dir gefallen 50 % der letzten Filme und erwartest jetzt zu 90 % keinen guten Film? Auch das passt nicht so richtig zusammen :-)
Zumal der Nächste ja nun auch noch von JJ Abrams kommt - und dessen 7er fandest du nicht schlecht.


< antworten >