Thema:
Re:Ridley wird‘s richten. flat
Autor: Karotte
Datum:27.08.19 10:00
Antwort auf:Re:Ridley wird‘s richten. von X1 Two

>>Bin nicht wirklich warm geworden mit den neuen Filmen, aber ich vertraue darauf, dass Daisy „Casting des Jahrtausends“ Ridley im schlimmsten Fall auch diesen Streifen gegen sämtliche Widrigkeiten, die ihr die Autoren zwischen die Beine schmeißen, über die Ziellinie wuchten wird. Den Ansatz mit Darth Rey finde ich sogar richtig interessant. Mal schauen, ob man die Nummer wirklich durchziehen wird.
>
>[https://www.cinemablend.com/news/2478612/daisy-ridley-was-shocked-by-the-dark-side-rey-reveal-in-star-wars-the-rise-of-skywalker-d23-footage]
>
>"Oh my god, are you really putting that in there?"
>
>Was auch immer das bedeuten soll. Ist sie nun geschockt, weil eine (die?) Storyline einfach mal gespoilt wird? Oder weil eine komplett unwichtige Szene zu etwas Größerem gemacht wird? Aber wäre sie überrascht, wenn eine Vision im Trailer wichtiger gemacht wird als sie ist? Das ist doch das übliche Prozedere für Trailer.


Ich traue Disney/JJ jeden Stunt zu, um Aufmerksamkeit mit „unerwartetem Shit“ zu erzeugen, der im Film selbst dann im Sande verläuft. Siehe die genannte Lightsaber-Finn-Nummer. Insoweit würde es mich auch nicht wundern, wenn die letzte Trailerszene am Ende nur der Auftakt eines feuchten Traums von Kylo Ren ist, in dessen weiteren Verlauf sich die beiden in dreckigen Sith-Sex mit Force Chokes und allem drum und dran stürzen. (Wobei das fast wieder geil wäre ;o))

Schade, letzten Endes, weil Star Wars so ein Attention Whoring imho gar nicht nötig haben sollte.

Und doch schöpft der unverbesserliche Optimist in mir wieder Neue Hoffnung (hömhöm), dass das diesmal doch irgendwelche nachhaltigen Auswirkungen auf die Story haben möge. Also Darth Rey, nicht das mit dem Sith-Sex. ;o)


< antworten >