Thema:
Re:Ridley wird‘s richten. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.08.19 23:04
Antwort auf:Ridley wird‘s richten. von Karotte

>Bin nicht wirklich warm geworden mit den neuen Filmen, aber ich vertraue darauf, dass Daisy „Casting des Jahrtausends“ Ridley im schlimmsten Fall auch diesen Streifen gegen sämtliche Widrigkeiten, die ihr die Autoren zwischen die Beine schmeißen, über die Ziellinie wuchten wird. Den Ansatz mit Darth Rey finde ich sogar richtig interessant. Mal schauen, ob man die Nummer wirklich durchziehen wird.

[https://www.cinemablend.com/news/2478612/daisy-ridley-was-shocked-by-the-dark-side-rey-reveal-in-star-wars-the-rise-of-skywalker-d23-footage]

"Oh my god, are you really putting that in there?"

Was auch immer das bedeuten soll. Ist sie nun geschockt, weil eine (die?) Storyline einfach mal gespoilt wird? Oder weil eine komplett unwichtige Szene zu etwas Größerem gemacht wird? Aber wäre sie überrascht, wenn eine Vision im Trailer wichtiger gemacht wird als sie ist? Das ist doch das übliche Prozedere für Trailer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname