Thema:
Re:Das wars für mich und Lichtspielhäuser! No Spoiler flat
Autor: euph
Datum:19.08.19 06:58
Antwort auf:Das wars für mich und Lichtspielhäuser! No Spoiler von generyx

>Anyway, vom Film waren wir fast alle ein wenig enttäuscht. Viel zu lange Sequenzen wo er als Cowboy spielt IMO. Das Ende war dann aber richtig genial, dennoch hat es (noch) nicht so richtig gezündet. Die Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. Mr. Pitt war aber ganz eindeutig der Gewinner des ganzen Films. Naja, noch mal in Ruhe @ home gucken.

Puh, Danke - dachte schon, wir wären alleine. Der Film war gut, klasse gespielt, tolle Ausstattung, sehr gute Musik, ein paar wirklich gute (witzige) Szenen. Mir fehlte da trotzdem irgendwas - mir war lange viel zu unklar, was der Film eigentlich will, was die Story des Films ist. Das Ende war dann natürlich grandios inszeniert, aber warum und wieso die dort aufgekreuzt sind, blieb irgendwie vollkommen im unklaren.


< antworten >