Thema:
Das wars für mich und Lichtspielhäuser! No Spoiler flat
Autor: generyx
Datum:18.08.19 19:59
Antwort auf:Once Upon a Time in Hollywood - Tarantino Nr. 9 von sad

Ich habe Kino als Kind geliebt, seit dem ich aber zu hause besseres Bild und Ton habe (+ Pausetaste, + bessere Sitzgelegenheiten + rauchen können bei einem fast 3 Stunden-Film) waren Kinos für mich irrelevant. Aber ja, ist ein neuer Tarantino, alle meine Freunde und Freundinnen so: Da gehen wir alle zusammen rein, vorher was essen in Essen blabla. Dann auch noch auf Deutsch.....seufz²! Lichtburg ist ja echt toll, hat aber ne scheiß Klimaanlage. Anyway, vom Film waren wir fast alle ein wenig enttäuscht. Viel zu lange Sequenzen wo er als Cowboy spielt IMO. Das Ende war dann aber richtig genial, dennoch hat es (noch) nicht so richtig gezündet. Die Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. Mr. Pitt war aber ganz eindeutig der Gewinner des ganzen Films. Naja, noch mal in Ruhe @ home gucken.
Meine Reihenfolge:
1. Pulp Fiction
2. Inglorious Basterds
3. Reservoire Dogs
4. Kill Bill 1+2
5. The Hateful 8
6. Django
7. Once Upon....
8. Brown
9. Death Proof


< antworten >