Thema:
Re:"nur meine Meinung", lol flat
Autor: token
Datum:06.07.19 11:43
Antwort auf:Re:"nur meine Meinung", lol von Knight

>>>Das stimmt doch gar nicht. Wer sich nicht nur in der eigenen News- und Communitybubble bewegt kann gar nicht an diesem ganzen Affentheater vorbeigekommen sein.
>>
>>Möglicherweise bewegst du dich ja in der falschen Communitybubble? Ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass ich außer von dir von dem ganzen Scheiß nichts mitbekomme.
>
>Ich bewege mich doch an beiden Orten? Dann könntest du sagen meine Ansicht sei die falsche bzw. stünde ich auf der falschen "Seite".
>

Das was du präsentiert sind keine Ansichten.
Eine Ansicht wäre etwa dass EP8 Scheiße vom Arsch ist. Das ist eine legitime Meinung zum Film. Die muss man nicht mal begründen wenn man keine Öcke hat.

Du bist jedoch knallhart in diesen Truther-Unsinn abgerutscht. Es werden künstliche Lager hochgezogen. Ein Wir-die-Fans die es so nicht gibt.
Und ein diabolisches durchorganisiertes "Die" das es auch nicht gibt.
Eine Art Schlacht herbeischwadroniert zwischen diesen vermeintlichen Fronten mit einer Art Entertainmentilluminaten mit Masterplan gegen welche sich die Wir-Front zur Wehr setzt.

Durchgeknallter Unsinn der mit Ansichten und Meinungen nichts am Hut hat. Als User bekommst du in erster Linie für diesen Schwachsinn auf die Mütze.
Ist auch wirklich harter cringe und macht auch ein Stück weit betroffen derart verstrahlten Quatsch zu lesen.
Mit den süffisanten Rants von einst die ich oft mochte und dabei auch häufig lachen musste hat der hier praktizierte Schwachfug nichts mehr gemein.

Ich hab allerdings auch wenig Hoffnung dass dir dieser Unterschied zwischen Rants gegen Produkte und diesem peinlichen Alt-Right-Lagerkrieg-Geschwurbel noch irgendwann bewusst wird. Freilich bist du mit dieser gestörten Wahrnehmung auch nicht allein im Internet. Und es hat irgendwo noch immer einen Unterhaltungswert, solche Posts zu lesen ist ein bisserl wie Stromberg kucken.
Ist dennoch bedauerlich wie man sich nicht zu Schade sein kann sich in so einer Form öffentlich zu entblöden. Sorry Knight, aber es ist peinliche Scheiße.


< antworten >