Thema:
Re:"nur meine Meinung", lol flat
Autor: Knight
Datum:06.07.19 10:42
Antwort auf:Re:"nur meine Meinung", lol von Slapshot

>>Das stimmt doch gar nicht. Wer sich nicht nur in der eigenen News- und Communitybubble bewegt kann gar nicht an diesem ganzen Affentheater vorbeigekommen sein.
>
>Möglicherweise bewegst du dich ja in der falschen Communitybubble? Ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass ich außer von dir von dem ganzen Scheiß nichts mitbekomme.


Ich bewege mich doch an beiden Orten? Dann könntest du sagen meine Ansicht sei die falsche bzw. stünde ich auf der falschen "Seite".

>>so zu tun als söge ich mir das alles nur aus den Fingern ist bestenfalls ignorant.
>
>Dass du dir das aus den Fingern saugst, ist glaub ich gar nicht das Problem. Das Problem ist eher, dass du hier den Teil einer Community repräsentierst, von dem man sich - im Gegensatz zu dir - wohl einfach absichtlich fernhält.


Also ist es die falsche Meinung. Ich möchte dir nichts unterstellen aber so kommt es grad rüber. Will man die Filme/Firma/verantwortliche Personen neutral bis positiv betrachten ist man willkommen, bei negativen Ansichten bitte draussen bleiben. Kann man machen wenn man möchte.

>>direkt persönlich beleidigen tue ich aber keinen User hier.
>
>Ich will das jetzt nicht groß mit irgendwelchen Auto- oder Fußball-Vergleichen erklären - das können andere besser, aber ein Troll beleidigt auch nicht zwangsläufig.  


Da hast du recht.

>>Ganz im Gegensatz zu dem was TSE, Deashcore und Waldmeister hier mehrfach gemacht haben. Das ist mir aber egal und da stehe ich drüber nur will ich es klar erwähnt haben.
>
>Zu provozieren, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, und dann mit den Fingern auf andere zu zeigen, ist auch schlechter Stil.


Das darfst du gerne so sehen. Bei dem was die Herren mir ständig an den Kopf werfen brauche ich darauf wohl kaum Rücksicht zu nehmen. Und es ist ja für alle Nachzulesen, also auch keine versteckte Gehässigkeit.

>>Und für diese Personen gibt es ja eine Ingorefunktion die sie gerne betätigen dürfen wenn sie nicht mit meiner Ansicht umgehen können.
>
>Da bin ich einerseits bei dir, aber wenn das funktionieren würde, bräuchten wir keine Mods.
>
>Und um es in aller Deutlichkeit zu sagen: dein Feldzug nervt. Auch wenn ich Episode 8 jetzt auch nicht so super fand, nervt es, wenn du das Thema bei jeder Gelegenheit neu aufgreifst, in andere Threads exportierst und dich ständig als Opfer darstellst.


Ich stelle mich NICHT als Opfer dar sondern verteidige mich lediglich gegen Anfeindungen unter der Gürtellinie die gegen mich PERSÖNLICH gerichtet sind, weil einige User hier scheinbar nicht in der Lage sind zwischen einem persönlichen Angriff und einem an einer öffentlichen Sache/Person etc. zu unterscheiden.
Davon abgesehen nerven mich die Kreuzzüge zu bestimmten Themen von bestimmten Personen hier drin ebenfalls. Mit dem Unterschied, dass ich diese Threads/Äste einfach ignoriere. Was ich nicht tue ist auf die Barrikaden gehen, die User die die "falsche" Meinung haben persönlich anzufeinden oder ihre Sperrung zu verlangen. DAS ist nämlich schlechter Stil und nichts anderes.

>>Du wirst es mir nicht glauben, aber im RL habe ich solche Probleme definitiv nicht und da sage ich auch was ich denke. XD
>
>Natürlich glaube ich dir das. Aber das hier ist halt nicht das RL.


Auch da hast du selbstverständlich recht.


< antworten >