Thema:
Re:Gefällt! flat
Autor: Karotte
Datum:02.07.19 07:28
Antwort auf:Re:Gefällt! von Nyruk

>>>>Klar, die etwas ältere Ciri aus Teil 3 mit dieser herrlichen, schrägen Fresse wäre mir natürlich lieber gewesen, aber ansonsten bin ich vor allem von Cavill sehr positiv überrascht.
>>>>
>>>>Nur wo bleibt meine herzallerliebste Triss, verdammt???
>>>
>>>triss hat in den büchern eine verschwindend kleine rolle
>>
>>Wuss??? Verrat! Dann will ich mal hoffen, dass die Serie sich zumindest hier eher an den Games orientiert. Gerade in Witcher 3 fand ich Triss großartig. In diesen schönen, sanftmütigen Augen konnte man sich verlieren... entsprechend wurde Yen von der Bettkante gekippt   sobald der Zauber aufgelöst war. ;o)
>
>
>Eher nicht.
>Es wurde schon von Anfang an gesagt, dass sich die Serie an den Büchern orientiert und nicht an den Games


Ja, hatte ich mitbekommen. Aber da wusste ich noch nicht, dass Triss darin kaum eine Rolle spielt. ;o)


< antworten >