Thema:
Re:Gefällt! flat
Autor: Nyruk
Datum:02.07.19 06:51
Antwort auf:Re:Gefällt! von Karotte

>>>Klar, die etwas ältere Ciri aus Teil 3 mit dieser herrlichen, schrägen Fresse wäre mir natürlich lieber gewesen, aber ansonsten bin ich vor allem von Cavill sehr positiv überrascht.
>>>
>>>Nur wo bleibt meine herzallerliebste Triss, verdammt???
>>
>>triss hat in den büchern eine verschwindend kleine rolle
>
>Wuss??? Verrat! Dann will ich mal hoffen, dass die Serie sich zumindest hier eher an den Games orientiert. Gerade in Witcher 3 fand ich Triss großartig. In diesen schönen, sanftmütigen Augen konnte man sich verlieren... entsprechend wurde Yen von der Bettkante gekippt   sobald der Zauber aufgelöst war. ;o)



Eher nicht.
Es wurde schon von Anfang an gesagt, dass sich die Serie an den Büchern orientiert und nicht an den Games


< antworten >