Thema:
So gestern abend auch gesehen :) flat
Autor: Headhunter
Datum:21.06.19 11:40
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

Und zum Thema weiter unten. Ja in den ersten 30 Minuten ist die Ausprache etwas nuschelig. Wird aber deutlich besser. Es sind vielleicht nur einzelne Details, die ich nicht sofort mitbekommen habe. Aber aus dem Context heraus, war alles verstaendlich fuer mich.

Und ganz ehrlich, ich fand den Film einer der lustigsten aus dem ganzen MCU. Tom Holland und Ned spielen perfekt, sehr charismatisch. Und Peter immer wieder der Looser, egal was er macht :)

Vulture war ein sehr bodenstaendiger Boesewicht, das Ende fand' ich auch echt gut. Kein CGI Gewitter sondern eher klein gehalten.

Der Film lebt davon, dass er kein typischer Avengers Flick ist, sehr bodenstaendig, witzig. Macht einfach Spass. Was ich etwas vermisst habe. Wie ist Peter an seine Faehigkeit gekommen? Ja klar, wir kennen das von anderen Spiderman Filmen, aber das ist ja ein Reboot und wird quasi ueberhaupt nicht angesprochen. Aber das war bestimmt so gewollt, und man wollte den Zuschauer nicht damit langweilen.

MJ ist uebrigens eine coole Sau :). Und sie scheint ja bei Far From Home deutlich mehr Screentime zu bekommen.


< antworten >