Thema:
Spider-Man: Homecoming [Film] flat
Autor: Knight
Datum:14.04.16 06:33

Ich muss den Thread einfach aufmachen, bei der Fülle an Informationen. Zuerst wäre da also mal der finale Titel. Der steht in der Betreffzeile. Oh und schaut so aus:

[https://cdn0.vox-cdn.com/thumbor/Kccinov10UlepyP7xFWM6idnolQ=/0x53:1024x736/1280x854/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/49300107/spider-man.0.0.jpg]

Das verspielte Design gefällt mir persönlich sehr gut. Erinnert sehr an den Cartoon, was ja eine gute Sache ist :)

Der Gegenspieler wird wohl Vulture werden und gespielt, sehr wahrscheinlich zumindest, von einem Herrn der Erfahrung mit Vogelmenschen hat:

[http://cdn2.thr.com/sites/default/files/2014/11/michael_keaton_hfas.jpg]

Auch hier bin ich voll dabei. Ich liebe Michael Keaton - mein herzallerliebster Batsy <3

Weiterhin hat Disney/Marvel ein Wörtchen mitzureden und es ist durchaus möglich und sogar sehr wahrscheinlich, dass der eine oder andere Avenger einen Auftritt in Homecoming haben wird. Es wird gemunkelt es könnte der eiserne Mann persönlich sein.

Die Dreharbeiten beginnen im Sommer und ins Kino kommen soll der ReReboot im Juli 2017 - dünkt mich arg knapp für einen solchen Effektfilm. Aber vielleicht wird der Part ja auch ein wenig zurückgeschraubt. HAHAHAHA.

Oh und die allerbeste Information ist diese: Homecoming wird KEINE, K E I N E Origin Geschichte!!!
Ich bin zumindest sehr neugierig darauf ob Sony es als Mündel von Disney/Marvel jetzt ENDLICH gebacken kriegt einen richtig guten Film mit der Spinne abzuliefern. Ein Film der keine peinliche Seifenoper ist und auch keine überladende, weltenerschaffende Katastrophe.


< antworten >