Thema:
Kein Fly Me To The Moon & neue Synchro aus der Hölle :( flat
Autor: Yoakin
Datum:21.06.19 10:47
Antwort auf:[Netflix] Neon Genesis Evangelion von Pezking

Scheinbar wurden alle Synchronfassungen, mit Ausnahme des jap. Originals, für dieses Release neu erstellt. Habe mal einen kurzen ersten Blick in die dt. Version geworfen und... oh mein Gott! Das klingt nicht gut. :(

Da ich bevorzugt OmU schaue, kann ich es noch verschmerzen, aber ärgerlich finde ich es dennoch. Zumal ich hier noch alte NGE Platinum DVDs stehen habe, die imo eine recht gute deutsche Synchronfassung haben.

Viel entäuschender finde ich jedoch, dass der Ending Song "Fly Me To The Moon" in all seinen Versionen und Remixes nicht mehr enthalten ist. *schnüff* Da war Netflix wohl zu knauserig mit den Lizenzkosten oder was weiß ich. Doof.

Hab aber trotzdem wieder voll Bock drauf mir den Trip nochmal komplett zu geben. Die Serie ist unterm Strich einfach über alle Zweifel erhaben.


< antworten >