Thema:
Mag die beiden auch n/t flat
Autor: BOzard
Datum:20.06.19 23:52
Antwort auf:Happy Deathday 2 U von Pfroebbel

>Nachdem ja schon der erste Thread zu diesem wundervollen Film sang und klanglos unter ging erwarte ich hier das gleiche
>
>Hier geht es zum ersten Film
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4140924]
>Eine Mischung aus Scream und Täglich grüßt das Murmeltier.
>
>Der zweite Teil setzt direkt nach dem ersten an und führt die Story interessanter Weise sogar unerwarteter Weise ganz gut weiter.
>
>Ich finde die Hauptdarstellerin immer noch genial, sie hat einfach eine umwerfende Mimik.
>
>Hier der Trailer zu Teil 2
>
>!!!!!!!!!!!!!  
>Wer den ersten Teil gesehen hat sollte nicht weiter als bis 0:40 gucken und wer den ersten noch nicht gesehen hat (und das sollte man unbedingt wenn man Teil 2 gucken will) sollte sich den Trailer komplett sparen weil er direkt am Anfang den ganzen ersten Teil spoilert!!!!!!!!
>
>[https://youtu.be/a3XZgayL00I]
>
>gesendet mit Atom!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >