Thema:
Happy Deathday 2 U flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.06.19 21:17

Nachdem ja schon der erste Thread zu diesem wundervollen Film sang und klanglos unter ging erwarte ich hier das gleiche

Hier geht es zum ersten Film
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4140924]
Eine Mischung aus Scream und Täglich grüßt das Murmeltier.

Der zweite Teil setzt direkt nach dem ersten an und führt die Story interessanter Weise sogar unerwarteter Weise ganz gut weiter.

Ich finde die Hauptdarstellerin immer noch genial, sie hat einfach eine umwerfende Mimik.

Hier der Trailer zu Teil 2

!!!!!!!!!!!!!  
Wer den ersten Teil gesehen hat sollte nicht weiter als bis 0:40 gucken und wer den ersten noch nicht gesehen hat (und das sollte man unbedingt wenn man Teil 2 gucken will) sollte sich den Trailer komplett sparen weil er direkt am Anfang den ganzen ersten Teil spoilert!!!!!!!!

[https://youtu.be/a3XZgayL00I]

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >