Thema:
Re:Habe in 3 Wochen die komplette Serie gesehen flat
Autor: harukathor
Datum:16.06.19 22:20
Antwort auf:Habe in 3 Wochen die komplette Serie gesehen von lion88

>Weniger Magie bzw. Fantasy hätte mir besser gefallen. Drachen, Feuerzauber sind >ok, aber der Mord an Renly, das wiederbeleben nach schwersten Verletzungen, immun >gegen Feuer usw. fand ich nicht so toll. Überhaupt, die ganze Story um Bran, der >Dreiäugige undankbare Arsch sowie die Arme der Untoten hätte ich so nicht >erwartet.

Und die Autoren haben schon einige Buchcharaktere ihrer "Magie" beraubt (Buchspoiler: ) und sich damit auch Wege aus ein paar Miseren selbst verbaut. Fand das Übernatürliche in den Büchern besser eingebunden, weil subtiler, in Serien muss man halt leider mehr zeigen, um dem Zuschauer manches zu vermitteln.


< antworten >