Thema:
Re:(Edit) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.05.19 18:16
Antwort auf:Re:(Edit) von G'Kyl

>>Die Erkläung ist logisch. Strange konnte die Ausgänge in der Zukunft sehen.
>
>Schon klar. :) Aber wenn in einem (fiktiven) Film die einzige Möglichkeit die Welt zu retten das Rot-Anmalen eines Wattebausches ist, dann würde mich halt schon interessieren, WARUM die Welt nur auf diese Art gerettet werden kann. Nicht? DASS jemand sagt, dass das Rot-Anmalen funktionieren wird, spielt für die handlungsinterne Logik doch gar keine Rolle. Oder entgeht mir was?


Ich frag mich warum man sich das überhaupt fragt?
Wo ist das Problem diese einzige Lösung zu akzeptieren?
Da gibt es kein Warum, er ist andere Lösungsansätze durchgegangen, ohne Erfolg.

Wie soll man das erklären?
Man kann sich doch selbst zig Möglichkeiten ausdenken, nur mit dem Hintergrund dass es nicht funktionieren wird :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >