Thema:
Re:Sorry, aber das war echt nix (SPOILER) flat
Autor: suicuique
Datum:21.05.19 09:57
Antwort auf:Re:Sorry, aber das war echt nix (SPOILER) von Pezking

>Man kann sogar argumentieren, dass er ein ziemlich machthungriges Arschloch ist, das die Zerstörung von Kings's Landing durch Dany, gefolgt vom Tyranninnen-Mord durch Jon, als Mittel zum Zweck geschickt eingefädelt hat.

Ich würde nicht von "eingefädelt" sprechen. Er hat es aber hingenommen.
EDIT: Ich nehme meinen Einspruch zurück. Indem er John seine Herkunft offenbart hat (mittelbar durch Sam) könnte man argumentieren dass das mehr war als nur "hingenommen".

Und IMO ist es sogar absolut offensichtlich dass er am Spiel "teilgenommen" hat. Indem er Informationen zurückgehalten hat.

Von daher: ja, der hat seinen Machtanspruch durchaus umgesetzt.

gruß


< antworten >