Thema:
Re:Sorry, aber das war echt nix (SPOILER) flat
Autor: Pezking
Datum:21.05.19 09:39
Antwort auf:Sorry, aber das war echt nix (SPOILER) von Spyro2000

>- Grey Worm zetert rum, dass Tyrion ja wohl viiiiiel härter bestraft werden soll (da redet der richtige). Für - was eigentlich? Dafür, dass er seinen Bruder freigelassen hat, der 2h später sowieso mit seiner Schwester drauf geht? Oder weil er den Anstecker einer goldenen Hand auf den Boden fallen gelassen hat?

Tyrion hat hinter dem Rücken von Dany einen Plan ausgeheckt, der Jaime und Cersei die Flucht ins Exil ermöglichen sollte.

>- Innerhalb von 24h wechselt das Wetter von schönstem Sonnenschein auf eisige Kälte + Schneesturm.

Das war Asche.

>- Nach der Schlacht gegen die Toten sah es eher so aus, als seien am Ende noch höchstens 20 Leute am Leben, aber falsch gedacht! Die gute Frau hat offenbar noch eine Armee von gut und gerne 5000 Mann topfit am Start (alle natürlich wie immer treu ergeben, ohne jede Ausnahme zu allen Schandtaten bereit).

Das wurde leider in der Tat arg holprig inszeniert, aber wenigstens hieß es schon in Folge 4, dass Dany "nur" die Hälfte ihrer Streitmacht in Winterfell verloren hat.

>- Neuer König wird (Trommelwirbel): Brandoooooooon, der mit Abstand überflüssigste Charakter überhaupt. Der absolut nichts, aber auch GAR NICHTS zum Erfolg beigetragen hat, außer einmal den Köder zu spielen. Wo genau liegt nochmal seine Qualifikation? Ach ja, er kann wunderbar entrückt durch die Gegend glotzen ohne jemals eine nützliche Aussage zu tätigen.

"Bran" ist der Three-Eyed Raven. Und dank seiner Allseher-Cheat-Fähigkeiten könnte man auf die Idee kommen, dass er der fähigste Player im Game war.

Man kann sogar argumentieren, dass er ein ziemlich machthungriges Arschloch ist, das die Zerstörung von Kings's Landing durch Dany, gefolgt vom Tyranninnen-Mord durch Jon, als Mittel zum Zweck geschickt eingefädelt hat.

>Und zu guter Letzt:
>
>- Sansa macht trotzdem wieder einen auf "Mir san mir" und scheißt auf die neue Einigkeit, obwohl ihr eigener Bruder (!) König ist. Sehr sympathisch.


Es stellt sich halt die Frage, wie sehr "Bran" überhaupt noch ihr Bruder ist.

Brienne trägt auf ihrer Rüstung als frisch gebackener Lord Commander der Kingsguard auch keinen Wolf als Wappentier, sondern einen Raben.

Zudem weiß Sansa, dass der Norden erst Ruhe geben wird, wenn er unabhängig ist. Und sie selbst vertraut nur dem Norden und fühlt sich nur in einem starken Norden noch sicher.


< antworten >