Thema:
Ich finde das sogar passend! flat
Autor: mike_za
Datum:21.05.19 09:36
Antwort auf:Das größte Problem der Serie imo von Derrick

Jon und Ygritte, das war leidenschaftlich, ehrlich, tief und tragisch! Und am Ende geht Jon zurück in den Norden, weil er da auch hingehört und dort – und nicht im Spiel um Macht und Co – zu Hause ist.

Dany und Jon, das war von vornherein zum Scheitern verurteilt und das hat die Serie auch so transportiert. Direkt mit der Liebesbeziehung wurde eingeführt, dass sie verwandt sind und dies gleichzeitig bedeutet, dass Danys Anspruch auf den Thron in Frage gestellt wird. Ich zumindest, habe das schon immer als Konflikt wahrgenommen und auch, dass Dany nach all dem Erlebten (Drogo, Jorah, Daario) keine hochromantische und lange Liebesbeziehung haben wird. Und erst Recht nicht, wenn diese im Konflikt mit ihrem Anspruch auf den Thron steht.

My 2 cents.


< antworten >