Thema:
Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:16.05.19 12:26
Antwort auf:Re:Petition für eine Neuproduktion o.0 von waldmeister


>och bitte - wer sind denn "die" Fans? Die kleine Minderheit, die laut ist oder die große Masse, die sich an sowas nicht beteiligt?

Die grosse Masse ist es auch nicht, welche die ganzen Sets auf DVD und Bluray kauft, tausende Euro für Merch ausgeben und an die Conventions fliegen.

>ganz sicher deswegen...

War der Auslöser.

>Geld scheint ja zu fließen - sonst gäbe davon nicht 8 Staffeln oder von anderen Dingen 15 Teile. Scheint die Mehrheit doch recht zufrieden zu sein - sonst würden die Zuschauerzahlen massiv einbrechen.

Die Kritik an der letzten Staffel war ja verhalten und nahm bei weitem nicht diese Ausmasse an. Vor allem, man hätte sich ja mehr Zeit lassen können. Und jetzt so kurz vor Ende wir die Reaktion nicht mehr so deutlich ausfallen.

Aber dass Fans auch populäre Produkte gnadenlos fallen lassen können ist normal. Neuerdings glaubt man ihnen halt vorgeben zu können, was sie kaufen, sehen, glauben müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname