Thema:
+1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.05.19 08:53
Antwort auf:S08E05 - Abrissparty in Westeros... von Kilian

War deutlich besser als die bisherigen Folgen. Von der Jaime-Geschichte bin ich zwar nicht 100%ig überzeugt aber geschenkt.

Daenerys fand ich aber nachvollziehbar, die oft geäußerte Kritik daran geht imo ins Leere. Ihr Hang zu extremen Maßnahmen wurde ja schon öfter gezeigt, es gab schon einige Szenen, in denen ihre Berater sie bremsen mussten. Sicher hätte man da vielleicht früher noch ein paar Ausraster einbauen können aber man muss ja nicht alles mit dem Holzhammer vermitteln.

Ich bin jetzt doch ganz zuversichtlich, dass sie das in den verbleibenden 80 Minuten zu einem halbwegs runden Ende bringen können und damit vermeiden können, dass es die ganze Serie im Rückblick herunterzieht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname