Thema:
Jep :( flat
Autor: Nitschi
Datum:13.05.19 14:54
Antwort auf:Es ist halt alles sehr gehetzt -Spoiler- von Derrick

>Man merkt im Endeffekt dass hier mit Lichtgeschwindigkeit die Serie zu Ende gebracht werden soll. In einer Folge noch hat Dany kaum eine Chance gegen ein Flotte mit Drachenkatapulten und in der nächsten ist sie wieder komplett unaufhaltbar. Jamie dessen ganzer Story Arc auf sich selbst rehabilitieren ausgelegt ist und wo man denken würde er wird nochmal zu Cersei reiten um sie zu konfrontieren um eventuell etwas schlimmeres zu verhindern, ja, der ist auf einmal wieder quasi der alte der sie liebt und sie retten will. Weil... ja weil halt und so ne 180 Grad Wende halt die Story schnell zu Ende bringt. Das fand ich einfach komplett unpassend.

Für mich die unglaubwürdigste und schlechteste Beendigung eines GoT-Charakter/Story-Arcs bis jetzt. Leider.


< antworten >