Thema:
Re:Man kann sagen was man will... (Spoiler) flat
Autor: Gadon
Datum:13.05.19 11:00
Antwort auf:Man kann sagen was man will... (Spoiler) von Aragorn

>... aber audiovisuell und schauspielerisch ist GoT immer noch absolut S-Tier. Storytechnisch hätte man vieles wesentlich besser lösen können aber was die Schauspieler/innen von Dany, Cersei, Sandor, Arya und co daraus gemacht haben ist Emmy würdig.
>
>Und auch wenn viele Wege nach Rom führen, ich denke das wird das Ende sein das wir auch von GRRM bekommen werden. Es sei denn er überlegt es sich noch mal anders wenn er die vermeintliche allgemeine Unzufriedenheit sieht. Dann würde er sich aber selber verraten und seiner Aussage das man einen vor Jahren gewählten Weg zu ende gehen sollte und nicht am Ende alles über den Haufen werfen sollte für “subverting expectations” lügen strafen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


der soll es einfach, wie bisher auch, einfach zu ende bringen und auf das gesabbel und geheule nicht hören. es ist unerträglich was die GoT Staffel auslöst. Nicht, weil die Charaktere flacher geworden sind, oder sie gehetzt wirkt (das wirkten sie auch schonmal vorher), sondern die ganzen "Experten", die egal in welche Richtung es geht die Serie zerreisen und für "scheisse" halten.

mein gott, gabs eine andere serie mit einem ähnlichen hohem level schonmal? ich glaube fast nicht. die meisten, die gerade schreien, dass sie eine buchvorlage möchten, haben die bücher sicher NICHT gelesen. denn die sind teilweise unerträglich fade und zerfasert.

das was man der letzten staffel einfach anmnerkt..und das ist imo auch der größte kritikpunkt...ist der fakt, dass hier story/charakcter-arcs abgeschlossen wurden, die fast ein Jahrzehnt ohne echtes, sichtbares, finales Ziel aufgebaut worden sind und nun innerhalb von 1-2 Jahren abgeschlossen werden mussten. Das es da holpert ist fast normal. Siehe auch die neuen Star Wars Teile: die holpern, weil sich über drei Filme hinweg nicht überlegt worden wo und wie sich die Charaktere entwickeln.

Last but not least "leidet" die Serie unter einem nicht zu unterschätzenden Haufen als Spacken, die die Serie seit Staffel 5/6 schauen, weil es "cool" geworden ist und jetzt ihren scheiss Wortkotze ins Netz sprühen.


< antworten >