Thema:
Man kann sagen was man will... (Spoiler) flat
Autor: Aragorn
Datum:13.05.19 10:45
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

... aber audiovisuell und schauspielerisch ist GoT immer noch absolut S-Tier. Storytechnisch hätte man vieles wesentlich besser lösen können aber was die Schauspieler/innen von Dany, Cersei, Sandor, Arya und co daraus gemacht haben ist Emmy würdig.

Und auch wenn viele Wege nach Rom führen, ich denke das wird das Ende sein das wir auch von GRRM bekommen werden. Es sei denn er überlegt es sich noch mal anders wenn er die vermeintliche allgemeine Unzufriedenheit sieht. Dann würde er sich aber selber verraten und seiner Aussage das man einen vor Jahren gewählten Weg zu ende gehen sollte und nicht am Ende alles über den Haufen werfen sollte für “subverting expectations” lügen strafen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >