Thema:
Re:Ein dampfender Haufen flat
Autor: Pezking
Datum:09.05.19 02:49
Antwort auf:Ein dampfender Haufen von Kaio

>Ihr habt keine beschissene Armee mehr übrig, das haben wir doch gesehen.

Die halbe Armee hat den Battle of Winterfell überlebt. Der Großteil der Streitmacht marschiert mit Jon via Kingsroad gen Kings Landing.

>Erinnert mich irgendwie frappierend an diese ganzen Klassiker der Moderne, die tollen Marvel Filme. Einfach strunzdumme Unterhaltung ohne Sinn und Verstand

Das MCU macht das heuer viel besser als GoT. Man muss doch nur mal die landläufigen Meinungen zu Endgame mit denen zur 8. Staffel von GoT vergleichen. "Strunzdumme" Filme werden nicht so populär.

GoT rangiert für mich heutzutage qualitativ irgendwo zwischen dem MCU und komplettem Hirnbums wie Aquaman.

Mich unterhält GoT immer noch gut, und ich fiebere stets der nächsten Folge entgegen. Aber dass sich die Serie weit vom Niveau der ersten vier Staffeln entfernt hat ist nicht wegzudiskutieren.


< antworten >