Thema:
Re:Je mehr Emotionen, desto besser. flat
Autor: Headhunter
Datum:03.05.19 09:43
Antwort auf:Je mehr Emotionen, desto besser. von Pezking

>>Betrifft Emotionen
>>
>>
>>Hat hier wirklich von den Maniacs so mancher geweint?
>>Also ich habe im Kino selten so viel Leute um mich herum schlurchzen und rotzen hören, auch offensichtliche Nicht-Comicnerds. Jemanden der eine Reihe vor uns saß war das wohl zuviel und deutet mit einem Finger vor dem Mund und psst an, dass er sich dadurch gestört fühlt.
>>
>>Sorry, ich bin schlecht, aber ich musste leider schmunzeln.
>
>In der Mitternachtspremiere war ich zu aufgeregt, neugierig und müde zugleich für aufrichtige Traurigkeit.
>
>In der Zweitsichtung hat mich die Beerdigung von Tony schon berührt, gerade auch als seine Tochter Cheeseburger wollte.
>


Sowas von Dito. Bei der Zweitsichtung hat mich der Tod von Tony auch mehr beruehrt. Und der Kommentar von Pepper: "You can rest now"


:(


< antworten >