Thema:
Je mehr Emotionen, desto besser. flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.19 08:56
Antwort auf:Publikum * Unmarkierte Spoiler* von Droog

>Betrifft Emotionen
>
>
>Hat hier wirklich von den Maniacs so mancher geweint?
>Also ich habe im Kino selten so viel Leute um mich herum schlurchzen und rotzen hören, auch offensichtliche Nicht-Comicnerds. Jemanden der eine Reihe vor uns saß war das wohl zuviel und deutet mit einem Finger vor dem Mund und psst an, dass er sich dadurch gestört fühlt.
>
>Sorry, ich bin schlecht, aber ich musste leider schmunzeln.


In der Mitternachtspremiere war ich zu aufgeregt, neugierig und müde zugleich für aufrichtige Traurigkeit.

In der Zweitsichtung hat mich die Beerdigung von Tony schon berührt, gerade auch als seine Tochter Cheeseburger wollte.

Generell freut es mich immer, wenn Leute zu echten Emotionen in der Lage sind und das auch zeigen. Es ist beruhigend, wenn sowas auch heutzutage noch funktioniert und die Herzen der Menschen noch nicht zu tief von Zynismus und Hass vergraben wurden. Wenn sogar schon ein Superhelden-Blockbuster die Menschen melancholisch werden lässt...mir macht das Mut, denn solchen Leuten ist noch nicht alles egal.


< antworten >