Thema:
Re:Episch flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.05.19 02:14
Antwort auf:Episch von laubkerl

die Rezension von spex ist der größte Schwachsinn imo. zeugt eher davon dass der Rezensent eher das macht was ich bei vielen Kritikern hasse, egal für welchen Film, solange er nicht Avantgarde ist wird es niederkritisiert. aber dann mit Argumenten die aufzeigen dass man sich 0 mit der Thematik auseinander gesetzt hat.
aber Spex ist nun mal auch kein Film-Magazin, da kann man da auch nichts erwarten. und Spex hab ich eh vor Jahren aufgehört zu lesen. als die anfingen immer dorthin zu driften was ich bei vielen (Online) Magazinen nervig finde: alles was Mainstream ist, ist per se schlecht. Allerdings vergissen dabei viele, dass heutige Musik und Filmklassiker, die auch von jenen in den Himmel gelobt werden, einst einfacher Mainstream war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >