Thema:
Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. flat
Autor: BOzard
Datum:01.05.19 16:21
Antwort auf:Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. von Headhunter

Die ganze Schose ansich ergäbe schon Sinn. Nur ist seine Rückkehr ähnlich (nicht gleich) wie am Ende von The Dark Knight Rises auf den "Zuschauer-Moment" zurechtgebogen.

TDKR:

Bei Endgame dann nochmal 'ne Ecke bescheuerter. Aber ich mein, der Moment wäre viel weniger toll gewesen, wenn Oldman-Cap einfach 5 Sekunden nach dem Verschwinden wieder auf dem Portal gestanden hätte. So fragt man sich, hä, wieso sitzt er schon da. Das würde wohl kein normaler Mensch so im RL machen, denke ich. ;) Aber nach Filmlogik funktioniert es schon. Die anderen Zeitreisen sind in dem Film ja auch nicht anders. Da braucht es auf der anderen Seite auch keines dieser Portale, mit der die Zeitreise begonnen hat.

Es ist halt in dem Sinne ein Epic Moment der Awkwardness zum Opfer gefallen.


< antworten >