Thema:
Re:S08E03 - Highlights, Schwächen, Fragen & Feststellung flat
Autor: Kilian
Datum:30.04.19 15:06
Antwort auf:Re:S08E03 - Highlights, Schwächen, Fragen & Feststellung von Bergzwuckel

>Und Jon verbrennt sich die Hand in Staffel 1, als er eine Öllampe auf einen Weight wirft.

Tatsächlich!? Habe ich nicht mehr präsent gehabt. Guter Punkt. (Wäre krass, wenn das schon damals bewusst von GRRM so gesetzt worden ist, um Jon diese Fähigkeit nicht zuzuschreiben.)

>Viserys war nicht hitzeresistent er starb durch Hitze.

Ich weiß. :)

>Targaryen sind nur hitzeresistent, wenn durch ihre Adern Drachenblut fließt. Und das ist bei Dany der Fall.

Hätte ja bei Jon auch der Fall sein können. Immerhin kann er instant Drachenreiten! ;)

Mal schauen, was ihm die Show noch für Fähigkeiten und Ambitionen zuschreiben wird.


< antworten >