Thema:
Re:S08E03 - Highlights, Schwächen, Fragen & Feststellung flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:30.04.19 14:59
Antwort auf:Re:S08E03 - Highlights, Schwächen, Fragen & Feststellung von Kilian

>>Das er immun gegeb Flammen sein könnte, müsste er ja erstmal wissen und es da dann zu testen wäre wohl auch falsch.
>
>Mal abgesehen davon, dass einem angesichts der Kampfszenen auf dem Drachen die eigene Hitzeresitenz kaum entgangen sein könnte, gab’s auch noch das hier:
>
>Dany befreit Jon vor den umzingelnden Wights, indem sie die Flammen auf alle draufregnen lässt; sie weiß, er überlebt, denn er ist ja ein Targaryen!
>
>So habe ich die Szene jedenfalls gesehen...


Und Jon verbrennt sich die Hand in Staffel 1, als er eine Öllampe auf einen Weight wirft.
Viserys war nicht hitzeresistent er starb durch Hitze.
Targaryen != Hitzeresistent
Targaryen sind nur hitzeresistent, wenn durch ihre Adern Drachenblut fließt. Und das ist bei Dany der Fall.


< antworten >