Thema:
Re:Fucking Berlin. Was ein Fucking Film. flat
Autor: Joschi
Datum:26.04.19 05:10
Antwort auf:Re:Fucking Berlin. Was ein Fucking Film. von Kyo

>Hm, ich fand die beide denkbar mittelmäßig. Typische deutsche Filme halt. Hatte letztens auch so 'ne Phase nach dem Motto "OK, vielleicht hast du bloß Vorurteile und verpasst da wirklich gutes Zeug - spring mal über deinen Schatten und probier mal ein paar deutsche Produktionen!", leider ohne große neue Erkenntnisse. Da war auch irgendwelcher belangloser Kram mit/von Matthias Schweighöfer dabei. Ich werd mit dieser ganzen Szene einfach nicht warm.

Schau mal Im Angesicht des Verbrechens oder Filme von Dominik Graf. Auch Bist Du Glücklich? Mit Ronald Zehrfeld und Laura Tonke war n super Film [https://m.imdb.com/title/tt8599904/]

Schweighöfer ist kacke.


< antworten >