Thema:
Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:22.04.19 16:32
Antwort auf:Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) von Rocco

>Für mich war das VIEL ZU VIEL - die Schlacht sah zeitweilig aus wie diese alten Winamp-Plugins zur Visualisierung von Musik. Anstrengend war das, zumal man aus dieser Schlacht nichts, aber auch gar nichts herauslesen konnte wer jetzt die Oberhand hat bzw. was da überhaupt gerade los ist.

Winamp! :-D Aber klar: Was in der Schlacht passiert, war nie nachvollziehbar.

>Abends darauf die restliche Hälfte geschaut und es wurde nicht besser. Ein für mich absolut nicht plausibler freiwilliger Tod von Admiral Cornwell - warum blieb sie denn im Raum mit dem Torpedo?! Sie hat da doch überhaupt nichts gemacht kurz vor der Explosion, oder sind mir da kurz die Augen zugefallen?!

Die Tür ging da ja nur halb zu, weswegen sie von innen den Nothebel bediente, wodurch das Schott dann ganz zufiel und auf magische Weise der Torpedo dann dort keinen Schaden mehr anrichten konnte. IST DOCH VÖLLIG LOGISCH! :-)

>Apropos., der genannte Inception'esque Zweikampf - der übliche choreografierte Martial Arts-Dreck, der mich aber nicht nur bei Star Trek Discovery gelangweilt hätte.

Langweilen dich generell solche Kämpfe? Ich liebe coole Martial-Arts-Szenen, aber man muss dabei auch erkennen, dass die Schauspieler was können (sprich: nicht alles durch Schnitte faken/zerstören). Michelle Yeoh kann ja was.

>Ich weiss, ich weiss - dann guck's doch nicht du Arsch, wenn's dir nicht gefällt....

Hey, ich schaue seit Jahren The Walking Dead und finde es schlecht ... :-)


< antworten >