Thema:
Re:Es gibt keine Klassiker mehr flat
Autor: Smaug18
Datum:14.03.19 17:47
Antwort auf:Es gibt keine Klassiker mehr von moishe maseltov

Ich würde da widersprechen. Sehe ich nicht so, aber vielleicht haben wir auch eine andere Definition. Es mag sein, dass es heute schwerer ist zum Klassiker zu werden, aufgrund des Überangebots, dass du ansprichst - aber es gibt ja trotzdem noch immer herausragende Filme.

Vielleicht werdet ihr auch einfach älter und ihr werdet von neuen Filmen nicht mehr so geprägt wie früher?

>Was würdet ihr als Klassiker oder Kultfilm der 10er bezeichnen?

Als Klassiker der 10er Jahre würde ich gar nix bezeichnen, weil die Filme alle noch zu neu dazu sind. Kultfilme gibt es sicher Einige, aber der Begriff ist eh so schwammig, dass man den auf alles beziehen kann.


< antworten >