Thema:
Re:nur noch wenige Tage, ich freue mich so derbe flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.03.19 23:15
Antwort auf:Re:nur noch wenige Tage, ich freue mich so derbe von laubkerl

>>extra die letzten 2 Trailer nicht angeschaut.
>>*vor Freude rumhibbel*
>
>Kannst du auch, denn bei aller Aversion gegen Brie Larson aber erstens ist sie immer noch in erster Linie eine gute Schauspielerin die stets abliefert und Filme tragen kann, mir hat sie z.B. in Kong sehr gut gefallen und zweitens finden selbst mittelmäßige Marvel Filme auf einem drart hohen Niveau statt das man in jedem Falle gut unterhalten wird. Ich persönlich spare mir den Kinobesuch aber lieber für Avengers: Endgame auf und mache dabei sogar eine Ausnahme, denn eigentlich wollte ich nur noch für Star Wars überhaupt ins Kino gehen aber Infinity Wars im Heimkino hat mich das überdenken lassen. Das ist inzwischen so ein Spektakel, da kann man auch wieder für ins Kino für gehen.


ich hab bis jetzt jeden Marvel Studios Film im Kino gesehen, bis auf Ant man and the wasp.
für mich ists halt ein langjähriger Teen bis Twen Comic Leser ein wahr gewordener Traum, den man sich früher mit Freunden eh ewig gewünscht hat, wenn man sein ganzes Taschengeld für übergreifende A4cs ausgegeben hat und man meinte "wie geil muss das als film sein". dann kamen die spider- man, fantastic four und xmen filme, die alle immer eine spur cringier mit den Sequels wurden. und das ist unter Kevin Feige nicht ein einziges Mal der Fall gewesen imho.

und ich mag total die captain marvel comics sowieso dazu. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >