Thema:
Re:nur noch wenige Tage, ich freue mich so derbe flat
Autor: laubkerl
Datum:02.03.19 21:16
Antwort auf:nur noch wenige Tage, ich freue mich so derbe von lichtschalterer

>extra die letzten 2 Trailer nicht angeschaut.
>*vor Freude rumhibbel*


Kannst du auch, denn bei aller Aversion gegen Brie Larson aber erstens ist sie immer noch in erster Linie eine gute Schauspielerin die stets abliefert und Filme tragen kann, mir hat sie z.B. in Kong sehr gut gefallen und zweitens finden selbst mittelmäßige Marvel Filme auf einem drart hohen Niveau statt das man in jedem Falle gut unterhalten wird. Ich persönlich spare mir den Kinobesuch aber lieber für Avengers: Endgame auf und mache dabei sogar eine Ausnahme, denn eigentlich wollte ich nur noch für Star Wars überhaupt ins Kino gehen aber Infinity Wars im Heimkino hat mich das überdenken lassen. Das ist inzwischen so ein Spektakel, da kann man auch wieder für ins Kino für gehen.


< antworten >