Thema:
Re:Pure Kinomagie über weite Strecken flat
Autor: Karotte
Datum:22.02.19 11:50
Antwort auf:Pure Kinomagie über weite Strecken von token

>Ich komm echt nicht drüber was für eine fantastische Figur Alita ist, schon lange nicht mehr mit einem Filmcharakter derart mitgefiebert, da stimmt einfach alles,

Das ist der Hauptgrund, weshalb ich seit Sonntag Abend an kaum etwas anderes denken kann, als diesen Film. Nach der anfänglichen Enttäuschung schieben sich die starken Szenen mit dieser großartig realisierten Figur zunehmend in den Vordergrund, weshalb das Ganze in der Nachbetrachtung immer mehr „wächst“. Mir fiel auch wieder ein Detail aus dem Kampf mit ein: Als , hat man förmlich gespürt, wie der ganze Saal den Atem anhielt. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich sowas das letzte Mal im Kino erlebt habe.


< antworten >