Thema:
Re:Ist okay flat
Autor: magus
Datum:13.01.19 21:56
Antwort auf:Re:Ist okay von fresh p

>>>>Die Produktionswerte stimmen.
>>>>Die Inszenierung der Action finde ich eher schlecht, das kann auch CGI-Blut nicht kaschieren. Das, was an der Brutalität am ehesten interessant ist, ist dass keine Gefangenen gemacht werden. Unfreiwillig komisch ist so manches Kostüm.
>>>>
>>>>Was mir gefällt ist die Story, die hält mich nach vier Folgen ganz gut bei der Stange, das ist mehr als ich erwartet hätte, und schlägt damit auch alle Netflix-Marvels die ich durch die Bank unerträglich oder öde finde.
>>>
>>>Nachdem ich Titans angefangen habe muss ich da uneingeschränkt zustimmen. Leider.
>>>Hätte ich DC gar nicht zugetraut, hier ist TV besser als Kino, bei Marvel andersrum
>>
>>Das war schon immer so. Denk mal an den ganzen animierten Kram. Kannste dich an eine gute animierte Marvel Serie erinnern? (Außer Spider Man)
>>
>
>Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt, Guardians of the Galaxy, Wolverine & the X-Men,...


Sry, ich hab gerade wirklich die letzten Jahr und die vielen guten animierten Serien ausgeblendet. War wirklich keine Absicht! :)

Und wie konnte ich bloß die 90er X-Men vergessen. Schande über mich!


< antworten >