Thema:
Re:Ist okay flat
Autor: fresh p
Datum:13.01.19 20:58
Antwort auf:Re:Ist okay von magus

>>>Die Produktionswerte stimmen.
>>>Die Inszenierung der Action finde ich eher schlecht, das kann auch CGI-Blut nicht kaschieren. Das, was an der Brutalität am ehesten interessant ist, ist dass keine Gefangenen gemacht werden. Unfreiwillig komisch ist so manches Kostüm.
>>>
>>>Was mir gefällt ist die Story, die hält mich nach vier Folgen ganz gut bei der Stange, das ist mehr als ich erwartet hätte, und schlägt damit auch alle Netflix-Marvels die ich durch die Bank unerträglich oder öde finde.
>>
>>Nachdem ich Titans angefangen habe muss ich da uneingeschränkt zustimmen. Leider.
>>Hätte ich DC gar nicht zugetraut, hier ist TV besser als Kino, bei Marvel andersrum
>
>Das war schon immer so. Denk mal an den ganzen animierten Kram. Kannste dich an eine gute animierte Marvel Serie erinnern? (Außer Spider Man)
>


Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt, Guardians of the Galaxy, Wolverine & the X-Men,...


>Arrow ist gerade in seiner siebten Staffel und Flash in seiner fünften und das bei 24 Folgen pro Staffel. Die Serien mögen hier im Forum nicht so beliebt sein, aber sind seit Jahren Mega Erfolgreich.
>
>Ok, Agents of SHIELD läuft auch schon ein paar Jahre, aber die hat ja nur am Rande was mit den Comics zu tun und das sag ich als großer Fan von SHIELD.
>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >