Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.19 07:17
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Derrick

Es ist ja nicht nur Luke der da so komisch zur Witzfigur gemacht wird, sondern auch Finn mit dieser dummen und unnötigen Slapstickeinlage mit dem pissenden Anzug, die völlig deplazierte Telefon-Streich Szene wo General Hux zur Witzfigur gemacht wird, Kylos sinnlose Oben-Ohne Szene und und und.

So vieles wird für einen sehr seltsamen und der Serie (und auch der Handlung) komplett unangemessenen Humor geopfert nur damit man einen dümmlichen Lacher hat.

Ich verstehe wirklich nicht wo man da eine Charakterentwicklung sieht und wo eine sinnvolle Handlung. Nur weil mal eine Frau das Sagen hat und Poe vorführen darf und Luke am Ende doch noch den Widerstand rettet nachdem er zuvor als dümmlicher alter Volltrottel vorgeführt wurde?

Das Duell mit Kylo wäre ja wirklich gut gewesen wenn der Film davor nicht wirklich alles verkackt hätte was man nur falsch machen kann.


< antworten >