Thema:
Re:Ich mochte den Film - Spoiler-Fragen flat
Autor: DJS
Datum:02.01.19 14:35
Antwort auf:Ich mochte den Film - Spoiler-Fragen von Amian_3rd

>Die Kreaturen greifen nicht physisch an. Keinem Menschen im Film verstellen sie den Weg, fassen niemanden an und verletzten niemals mit hauen/beißen/sonstwas. Noch nicht einmal in die Häuser brechen sie ein.
>
>Deren Taktik ist doch nur solange um dich herum zu tänzeln, bis du irgendwann deine Augenbinde abnimmst.
>
>Das ist jedenfalls was der Film dir bis zu den letzten 10 Minuten beibringt. Dann wird auf einmal eine Verfolgungsjagd inszeniert, die für mich nie zündet - warum rennen die jetzt? Wovor haben die jetzt auf einmal Angst?


Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ergab wenig Sinn. Was ich auch nicht gecheckt hab: Warum haben sich manche nicht selbst getötet, obwohl sie die Kreaturen gesehen haben? Wurde das im Film erklärt? Hab ihn in drei Sessions gesehen, kann also gut sein, dass ich es nicht mitbekommen hab. :)

Ansonsten fand ich den Film besser als erwartet, Filme mit übernatürlichen Phänomenen sind sonst nix für mich.


< antworten >