Thema:
meh! nt flat
Autor: fresh p
Datum:28.12.18 21:52
Antwort auf:I, Tonya (2017) von geraldo

>Der Film behandelt die Geschichte der - vornehmlich sportlichen Eiskunstlauf Karriere von Tonya Harding (toll: Margot Robbie), getrieben von ihrer gefühlskalten Mutter LaVona (dafür zurecht mit dem Oscar für die beste weibliche Nebendarstellerin gekürt: Allison Janney). Tonya und ihr Mann sind bestenfalls "white trash", daher ist Olympia Teilnahme 1994 eher ungewiss. Bis ihrer härteste Konkurrentin Nancy Kerrigan eine Verletzung erleidet.
>
>Erzählt mehr als Komödie mit dramatischen Ereignissen im Unterton kam mir der Film mit glatten zwei Stunden ein bisschen lang vor. Sehens- und empfehlenswert find ich ihn aber allemal.
>
>IMDb: [http://www.imdb.com/title/tt5580036/?ref_=nv_sr_1]
>Trailer (wenn man den Film wirklich unvoreingenommen sehen möchte und die Story nicht kenn: nicht gucken):
>[https://youtu.be/OXZQ5DfSAAc]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >