Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:08.12.18 09:43
Antwort auf:Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von G'Kyl

>Na, zum einen sind viele der selbst produzierten und auch der eingekauften Serien wirklich hervorragend

Ich fand nahezu alle selbst produzierten Serien, in die ich mal reingeschaut hab, unglaublich zäh. Kaum Erzählstruktur innerhalb einer Episode (anscheinend unnötig, weil eh jeder die ganze Staffel "binged") und die meisten Folgen viel zu lang; gibt ja kein Zeitlimit wie beim traditionellen Fernsehen mehr, also bleibt einfach alles drin, was man so gedreht hat.

Außer der jeweils ersten Staffel von House of Cards, Orange is the New Black, Narcos und Mindhunter hab ich für mich persönlich nichts entdeckt, das wirklich gut wäre - und erst recht nichts, das auch nur ansatzweise an die besten Serien von FX, AMC und HBO rankäme. Vielleicht auch schwierig, wenn im Hintergrund die Algorithmen fleißig mitschreiben.

> Ich war also heilfroh, als Geld und Platz in dieser Form kein Thema mehr waren und hatte mir genau deshalb ein solches System auch lange gewünscht.

Natürlich ist das System theoretisch toll, aber das setzt die langfristige und breite Verfügbarkeit der Inhalte voraus. Statt DVDs hortet man jetzt Accounts und Apps, weil X nur hier läuft, Y nur da, anderes überhaupt nicht, anderes nur in bestimmten Sprachen. Und das wird in Zukunft noch schlimmer werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname