Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:08.12.18 08:04
Antwort auf:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von Vern Schillinger

>Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mir eh fast nix ansehe. Die meisten Filme habe ich schon im Kino oder auf Bluray geguckt, bevor sie bei den VOD-Anbietern landen. Und die Eigenproduktionen sind in der Regel für den Popo.

Ich hab die ganz große Begeisterung für Netflix nie verstanden. Die nicht-zugekauften Serien sind bis auf sehr wenige Ausnahmen alle langweiliger Schmonz, die Filmeigenproduktionen noch schlimmer. Vor ein paar Jahren war das vielleicht okay, weil man genug anderes gefunden hat, aber von zwanzig Serien aus den 90er- und 00er-Jahren, die ich ganz gerne mal wieder gucken würde, gibt's heute vielleicht noch eine, wenn überhaupt.

Leider ist die Konkurrenz nicht viel besser. Bei iTunes gibt's viel, aber keine TV-App, ist also unbrauchbar, Amazon hat einiges, aber nur auf deutsch, weil... man weiß es nicht. Bei Amazon UK und US gibt's das alles natürlich auch, aber keine Ahnung, ob ich darauf - mit oder ohne VPN - zugreifen kann. Blu-ray ist häufig auch keine Alternative, weil's nicht mehr drauf veröffentlicht wird. Beklopptes System.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname