Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: ozaninski
Datum:08.12.18 07:49
Antwort auf:Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von Vern Schillinger

>hab mich durch die erste folge gequält, aber es ist einfach nicht mein ding

Gib dir einen Ruck und schau' dir noch die 2. und 3.Folge an.
Die 1.Folge ist leider nicht unbedingt ein gutes Verkaufsargument... trust me on this.
Das sagt jemand, der den anderen ganzen "deutschen"  Produktionen rein gar nichts abgewinnen kann.
Inklusive dem unlustigen Böhmermann und Co Quatsch.

Deshalb lag der Tatortreiniger jahrelang bei mir im Giftschrank und ich habe leise Hoffnung, dass es dir ähnlich ergehen wird.
Zumindest nach der 3.Folge kannst du guten Gewissens an deinem Urteil festhalten und ich nerv' dich auch nicht mehr, versprochen:-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >