Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:07.12.18 18:31
Antwort auf:Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von wynk

>Den Tatortreiniger gleichzusetzen mit sowas wie You are wanted (oder noch schlimmer, Fakk Ju Goethe.. das ist wirklich kaum zu unterbieten) ist nicht mehr nur gewagt sondern grenzt schon an Trollerei!
>
>Hast du dir das ueberhaupt mal angesehen? Das ist richtig richtig gut. Sehr schade, dass das so untergeht in dem ganzen wirklichen Bullshit aus deutschem Kino und Serien.
>
>Ach, mensch. SCHLEUDER! :(


hab mich durch die erste folge gequält, aber es ist einfach nicht mein ding. dasselbe gilt für jan böhmermann, olli schulz und viele andere deutsche content-macher, die mir ständig reingedrückt werden mit dem spruch: "sorry, aber das hier ist genial! das musst du mögen!"

ich gebe wenigstens zu, dass ich einen ausgefallenen und wahrscheinlich sogar schlechten geschmack habe. ich wäre froh, wenn es anders wäre, denn dann gäbe es viel mehr zeug, dass ich mir ansehen könnte.


< antworten >