Thema:
Endlich auch gesehen flat
Autor: BumBum
Datum:07.12.18 18:14
Antwort auf:[Kino] Aufbruch zum Mond von Wurzelgnom

Nachdem der unplanmäßige Krankenhausaufenthalt meiner Frau unseren Kinoplan vor 3 Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hat es nun endlich geklappt! :)

Und ich muss sagen ich bin begeistert.
Zusammen mit Bohemian Rhapsody der beste Film des Jahres.
Einfach eine tolle Story mit einem interesanten Focus auf Neil und die Familienstory drum rum. War mal ein anderer Ansatz! Und trotzdem gab es ja auch noch genug Gemini/Apollostory. Ein paar künstlerische Freiheiten hatte sich der Direktor sicherlich auch genommen, aber das hat mich überhaupt nicht gestört :) Den Score fand ich dazu auch super und die stillen Szenen im Kontrast dazu waren auch immer schön gesetzt!

Einfach Top!

9/10 :)


< antworten >