Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.18 09:48
Antwort auf:Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von Pezking


>
>Seit vor ein paar Jahren Megaupload und Rapidshare den Bach runtergingen, gehen Filehoster-Links viel schneller hops als früher. Es gibt heute kaum Uploaded-Links, die älter als drei, vier Monate sind und nicht ins Nichts führen. Viele überleben nicht mal eine Woche.
>
>Filesharing via Filehoster ist nach meiner Erfahrung zu einem sehr kurzfristigen Tagesgeschäft geworden. Schon seit bestimmt drei, vier Jahren. Und es hat den Anschein, als würden sich alle damit zufrieden geben.



So siehts aus, man muss mittlerweile sehr schnell sein und am besten gleich bei Release "auf Vorrat" runterladen. Netflix ist da deutlich komfortabler und eindeutig vorzuziehen, aber es kommt halt nicht alles auf Netflix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname