Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: Pezking
Datum:07.12.18 09:25
Antwort auf:Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von laubkerl

>>Gibts doch, nennt sich rapidgator, uploaded & Co. Funktioniert sogar prächtig mit Bumsfilmchen! Dein schlechtes Raubmordkopierergewissen kannst Du ja dann weiter mit BluRay-Käufen besänftigen.
>
>:)
>
>Wobei mich wirklich wundert das sie diesen Sumpf noch nicht ausgetrocknet haben. Technisch ist das zwar weitaus komplizierter als Torrents in den Griff zubekommen aber die entsprechenden Gesetze und Urteile sind ja auch schon alle da wie. z.B. die Verantwortung des Nutzers zur Prüfung der Legalität der Quelle oder die Haftung der Linklistenseitenbetreiber. Wenn jetzt dieser Betreiber in der Mongolei sitzt, dann ist natürlich dessen Verfolgung schwerig aber wenn Netflix wie von Schleuder gesagt zuverlässiges Geoblocking betreibt, kann ich mir schlecht vorstellen das diese Mechaniken bei solchen Seiten nutzlos sein sollen. Vielleicht gehört Rapidgator ja heimlich der Contentindustrie und sie verdienen damit weitaus mehr Geld als mit legalem streaming. lol!


Seit vor ein paar Jahren Megaupload und Rapidshare den Bach runtergingen, gehen Filehoster-Links viel schneller hops als früher. Es gibt heute kaum Uploaded-Links, die älter als drei, vier Monate sind und nicht ins Nichts führen. Viele überleben nicht mal eine Woche.

Filesharing via Filehoster ist nach meiner Erfahrung zu einem sehr kurzfristigen Tagesgeschäft geworden. Schon seit bestimmt drei, vier Jahren. Und es hat den Anschein, als würden sich alle damit zufrieden geben.


< antworten >