Thema:
unerwartet flat
Autor: ame/Andy
Datum:27.11.18 12:05
Antwort auf:S09E08 Packendes Midseason-Finale! Spoiler markiert von cxcxd

Hab mich durch Season 7 gequält und Mitte Season 8 eigentlich endlich aufgehört mit diesem Quatsch. Während der Hausarbeiten dann doch mal den Rest von der 8ten nebenher laufen lassen (und zu mehr hat das wirklich nicht mehr getaugt, wenn überhaupt) und mit WD abgeschlossen.

Da ich aber wider erwarten die 8te, unfassbar schlechte Season überstanden  habe, mal eben S9 gecheckt, mehr um mich darin bestätigt zu sehen, endlich final damit aufhören zu können. Doch weit gefehlt: WD hat sich - und damit hab ich echt nicht gerechnet - wieder gefangen. Sowohl Story als auch Charaktere scheinen wieder interessanter präsentiert zu werden. Jedenfalls bleib ich jetzt dran - Serien Überraschung 2018.


< antworten >